ISVOE Logo
INSTITUT ANGEBOT SUPERVISORinnEN ORGANISATIONS-
SUPERVISION
SUPERVISION
COACHING
ORGANISATIONS-
ENTWICKLUNG
EMPFEHLUNGEN

Start > SupervisorInnen > Riel-Brandstetter

Portrait

Maga. Birgit Riel-Brandstetter, MSc

Linzer Straße 415/10
1140 Wien

+43 (0) 699 1585 4008
birgit.riel@gmail.com

www.riel-brandstetter.at

Druckversion

Qualifikationen

Supervisionsausbildung
Andere Weiterbildungen
Diplomstudium Psychologie an der Universität Wien

Berufliche Tätigkeiten

davor

Beratungsverständnis

Individuen und Teams sind durch die Komplexität, mit der sie in ihrem beruflichen Umfeld konfrontiert sind, derartig gefordert, dass sie einen Ort der erlaubten Langsamkeit, des gemeinsamen, möglichst unzensurierten Nachdenkens und Fragens brauchen. Wichtig ist mir, Augenmerk auf Postives, Gelingendes, Freudvolles und Sinnstiftendes zu legen. Wie allen Netzwerk-Kolleginnen und -Kollegen ist mir der in der Supervision stattfindende gemeinsame Forschungsprozess besonders wichtig. Sofern dieser gelingt, kann er zu einem erweiterten Verstehen von Phänomenen des Interaktionsgeschehens, der Organisation, der KlientInnendynamik beitragen, um wieder mit mehr Bewegungsspielraum, Leichtigkeit und Lust an die Arbeit (heran)gehen zu können.

Meine AuftraggeberInnen und SupervisandInnen sind in verschiedenen Berufsfeldern beheimatet. Sie gestalten als Einzelne, als Gruppen und mehrheitlich als Teams ihre Reflexionsräume mit mir.


    Startseite     Kontakt     Impressum     Datenschutz     sitemap Copyright © 2009-2018 Institut für Supervision und Organisationsentwicklung, Wien